Die jüngsten SFA-Fußballer zaubern jetzt in Hoodies

0
263
SFA-Bambini mit neuen Hoodies - Foto: SFA

Bad Honnef-Aegidienberg – ZweiTage nach Nikolaus gab es noch eine Überraschung für die kleinsten Fußballer der Sportfreunde Aegidienberg. Dieter Leonhardt erschien mit den Mitarbeitern seiner Firma Autoservice Leonhardt in Rottbitze beim Training der Kids und hatte eine Überraschung dabei: Für jeden Spieler gabs ein Hoodie mit Logo der SFA und des Sponsors.

„Damit sind die Fußballer für den Winter bestens gerüstet. Das gemeinsame Outfit stärkt das Gefühl der Zusammengehörigkeit und die Hoodies werden mit Stolz von den Spieler getragen. Nicht nur die Spieler der Bambini, sondern die gesamte Abteilung Fußball freut sich über die Spende der Firma Autoservice Leonhardt„, so SFA-Abteilungsleiter Thomas Krewinkel.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein