Vernetzen

Aegidienberg

“Die SFA sind wieder da!”

Beitrag

| am

Bad Honnef-Aegidienberg – Die SFA sind wieder da! Mit einer ziemlich guten Bilanz in den letzten Monaten verabschiedet sich die Junior-Truppe aus der Saison 2018/19.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Erfolgsverwöhnt waren die Sportfreunde im ersten Halbjahr nicht gerade. Lange Zeit standen sie schier hoffnungslos auf einem Abstiegsplatz und der Gang in die Kreisliga B schien bereits besiegelt. Dann ging ein Ruck durch die Mannschaft, Punkt um Punkt holte sie auf, auch dank einiger Rückkehrer.

Im letzten Spiel gab es gestern in Troisdorf ein 0:0. Mit dabei knapp 100 Schlachtenbummler. Für die Reise nach Troisdorf wurden für Mannschaft und Fans eigens zwei Busse gechartert.

In der kommenden Saison soll nun Schluss sein mit dem Nervenkitzel – versprechen die SFA-Kicker.

Einen Kommentar verfassen

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wetter in Bad Honnef

   

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

>