SG SF Aegidienberg/TuS Eudenbach U15 Meister der Kreisklasse 1

0
Meistermannschaft SG SF Aegidienberg / TuS Eudenbach - Foto: SFA

Bad Honnef-Aegidienberg – Die C-Jugend Mannschaft der SG SF Aegidienberg / TuS Eudenbach sicherte sich schon am vorletzten Spieltag die Meisterschaft in der Kreisklasse 1. Nach einer durchwachsenden Qualifikationsrunde steigerte sich die Mannschaft von Spiel zu Spiel und belegte am Ende der Spielzeit mit 39 Punkten und einem Torverhältnis von 68:10 den 1. Platz. Die Meisterschaft wurde am letzten Spieltag gemeinsam mit vielen Eltern und Geschwistern gebührend gefeiert.

urselhoferAegidiusplatz

„Neben dem Lob an unsere Mannschaft zu dieser tollen Leistung gebührt auch ein großes Dankeschön an die Eltern, die mit ihrem Engagement wie Fahrdiensten, Trikotwäschen und der Bewirtung bei Heimspielen ihren Teil zu diesem Erfolg beigetragen haben.
Zu guter Letzt bedanken wir uns bei unseren Sponsoren wie z.B. der BHAG, die uns die Trikots gesponsert hat, sowie bei der Metzgerei Josef Witt, die den Verein jedes Jahr großzügig unterstützt, um hier nur zwei zu nennen“, so Olaf Jann, Geschäftsführer und Jugendgeschäftsführer der Abteilung Fußball bei den SFA.

Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein