Die Polizei geht bei dem Unfall von einem schwarzen Lamborghini Urus aus - Foto: Polizei Bonn

Doppel-Bums mit SUV – Vorfall geklärt

Bonn – Einen ziemlichen Schaden richtete in der letzten Woche (Mittwoch, 14.12.2022, 20:00 Uhr, bis Donnerstag, 15.12.2022, 08:00 Uhr) ein SUV in einem Innenhof in der Kesselgasse gegenüber der Hausnummer 1 an. Neben einem Garagentor und der entsprechenden Führungsschiene wurde auch die Betonmauer der Garage beschädigt. Der Unfallwagen, der im Frontbereich beschädigt sein müsste, entfernte sich anschließend vom Tatort.

Die vor Ort sichergestellten Fahrzeugteile konnte die Polizei einem schwarzen Lamborghini Urus zuordnen.

Update: Im Zuge der weiteren Ermittlungen des Verkehrskommissariats 1 stellte sich heraus, dass der Unfall am 14.12.2022 bereits polizeilich aufgenommen worden war. Der Unfallverursacher und Fahrer des Lamborghini, der den Unfall auch gemeldet hatte, wandte sich nach der Veröffentlichung der Pressemeldung an die Polizei. Der Mieter der Garage, der im Zuge der Unfallaufnahme am vergangenen Mittwoch informiert worden war, hatte dem Vermieter den Sachverhalt bis zum nächsten Tag nicht mitgeteilt. Tags darauf hatte der Vermieter bzw. der Eigentümer der Garage den Schaden erneut gemeldet. Bei dieser Unfallaufnahme nach dem Verdacht der Verkehrsunfallflucht waren dann auch die Fahrzeugteile des Lamborghini gefunden worden.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.