Dr. Roland Wattenbach wieder Kugelstoßmeister

0

Bad Honnef | Der Senior der TV Eiche Leichtathleten, Dr. Roland Wattenbach, konnte bei den Westdeutschen Seniorenmeisterschaften in Düsseldorf in diesem Jahr seinen ersten Erfolg verbuchen. Er verteidigte seinen Meistertitel im Kugelstoßen der M55 erfolgreich mit einer ihn allerdings nicht zufrieden stellenden Weite von 12,85m.

Der Kugelstoßer plant allerdings dieses Jahr mit etwas geringerem Aufwand, da er ab 2015 in der Altersklasse M60 mit der leichteren Kugel (5 kg) antreten kann. Trotzdem konnten ihn auch dieses Jahr die jüngeren Kontrahenten nicht besiegen.

Roland Wattenbach hofft bei den deutschen Seniorenmeisterschaften in 6 Wochen in Erfurt auf eine deutliche Verbesserung seiner Leistung.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein