Bad Honnef – Mit 62:51 gewannen die Dragonladies heute in eigener Halle gegen den Barmer TV.
In der 4. Spielminute lagen die Gastgeberinnen 3:10 hinten. Erst ab der 10. Spielminute drehte sich der Spielverlauf zugunsten der Dragonladies durch Körbe von Karo Krabbe (12 Punkte) und Annika Otto. Sie gingen mit 17:14 in Führung. Beim Spielstand von 18:16 legten sie einen 7:0 Lauf hin, verspielten dann aber einen 10-Punktevorsprung.
Mit einer 45:41 Führung ging es für die Rhöndorferinnen in das letzte Viertel. Körbe von Annika Otto, der reboundstärksten Spielerin an diesem Abend (17 Rebounds) und Karo Krabbe führten zum 51:41. In der Folgezeit hatte Barmen nicht mehr viel entgegenzusetzen, sodass der Sieg des Heimteams verdient war.
Punkte:
Nobile (2 Punkte); Kadiata (11); Flottmann (2/10 Rebounds); Carstens (12/1 Dreier); Menne (7); Brückner (6); Krabbe (12); Otto (7/17 Rebounds); Suebsmann (3)