Dragons unterliegen am DragonsDay gegen Ibbenbühren

/

Bad Honnef – Zum ersten Mal präsentierte sich das komplett neu formierte ProB-Team der Dragons heute Abend im Rahmen des „DragonsDay“ in der Menzenberger Halle dem heimischen Publikum. Die Gastgeber unterlagen in einer Partie, in der sie fast immer einem Rückstand hinterherliefen, gegen den ProB-Ligisten (Nord) Ademax Ballers Ibbenbühren mit 83:93. Im letzten Viertel gingen die Rhöndorfer für wenige Spielzüge in Führung, verschenkten allerdings zu viele Punkte.

Insgesamt ein sehenswertes Testspiel mit schönen Spielzügen und Vorteilen beim Aufsteiger aus Westfalen, der heute vor allem mit dem US-Amerikaner Ricardo Artis II einen exzellenten Spieler in den eigenen Reihen hatte.

Das erste Meisterschaftsspiel bestreiten die Dragons Rhöndorf am 30.9. auswärts gegen Team Ehingen Urspring.

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.