Eis-Zeit im Café Schlimbach: „Echte Fründe ston zesamme“

0
Katja Völkner vom Eis-Atelier verkaufte Karfreitag ihr selbstgemachtes Eis im Café Schlimbach

Bad Honnef-Aegidienberg – Sobald die Sonne scheint und es warm ist, steht vielen der Sinn nach einem leckeren Eis. Natürlich gibts das auch im Café Schlimbach am Aegidiusplatz. Fans sprechen von dem leckersten Eis der Region. Wer machts: Katja Völkner vom Eis-Atelier.

Da Heike Schlimbach, Chefin des gleichnamigen Cafés, neben Eis ebenfalls leckere Torten und Backwaren aus dem Hause Heimbachs Torten von Martin Heimbach anbietet, war der Andrang gestern am Karfreitag groß. So groß, dass Heike das frisch gelieferte Eis wegen des Andrangs nicht selbst verkaufen konnte.

Dann hieß es op de Hüh einmal mehr „Echte Fründe ston zesamme“. Katja Völkner „bestückte  kurzerhand die Eisvitrine, schnappte sich den Portionierer und bediente unsere ersten Eiskunden 2022 höchstpersönlich!“ schrieb Heike Schlimbach voller Freude auf ihrer Facebookseite. „Das nenne ich Service“.

Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein