Vernetzen

Rettungsdienste

Ehrenamtsfrühstück im Rathaus der Stadt Bad Honnef

Beitrag

| am

ehrenamt 1 - Ehrenamtsfrühstück im Rathaus der Stadt Bad Honnef

Bad Honnef | Bereits zum sechsten Mal veranstaltete heute das Bündnis für Familie im Rathaus ein Ehrenamtsfrühstück. Das Frühstück ist der Dank der Stadt an alle, die sich für das Gemeinwohl einsetzen.

Heute waren die Helferinnen und Helfer in der Flüchtlingshilfe eingeladen. Rund 80 Personen konnte die 1. Vorsitzende des “Bündnis für Familie”, Dr. Beate Schaaf, zum Frühstück begrüßen, an dem auch die Erste Beigeordnete der Stadt, Cigdem Bern, teilnahm. Bürgermeister Otto Neuhoff vertat Bad Honnef bei der Trauerfeier für Peter Hintze.

Neuer Inhaber einer Ehrenamtskarte ist Raman Abdi, Kurde aus Syrien. Er bekam sie von Beate Schaaf für sein enormes Engagement, unter anderem beim DRK und im Café International. Inhaber von Ehrenamtskarten können öffentliche Angebote gemeinnütziger und privater Einrichtungen vergünstigt nutzen.

1 Kommentar

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wetter in Bad Honnef

   
Anzeigen

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

>