marceloamaral c n horowitz
Marcelo Amaral | Foto: C.N. Horowitz

Bad Honnef – Statt des erkrankten Helmut Deutsch begleitet am Freitag, 24. September 2021, Marcelo Amaral im Bad Honnefer Kursaal die Sängerin Juliana Banse am Klavier. Das Konzert findet zum Abschluss des Festivals Lieder.Freude.Miteinander. im Rahmen von BTHVN2020 statt.

Amaral ist nicht nur Gewinner des Pianistenpreises beim Robert-Schuman-Liedwettbewerb, sondern begeisterte schon bei Konzerten in New York, Washington D.C., London und Paris. Bei der letzten Schubertiade war er ebenso vertreten wie beim Festival in Montpellier und dem Europäischen Musikfest.

Auf dem Programm stehen Freitag Werke von Ludwig van Beethoven sowie Johannes Brahms, Robert Schumann und Richard Strauss.

Anzeigeintersport

Karten sind erhältlich über BonnTicket, in der Stadtinformation Bad Honnef sowie an der Abendkasse. Beginn des Konzerts im Bad Honnefer Kurhaus, Hauptstraße 28, ist um 20:00 Uhr.

Weitere Information unter https://meinbadhonnef.de/event/lieder-freude-miteinander-ein-liederabend-juliane-banse-helmut-deutsch/

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein