Bad Honnef-Aegidienberg – Nicht zu verstehen! In der Nacht von Freitag auf Samstag wurde im Jugendtreff in Aegidienberg eingebrochen. Das teilt der Stadtjugendring auf seiner Facebookseite mir.

Bei dem Einbruch ging eine Scheibe zu Bruch und mehrere Schränke wurden zerstört. Außerdem wurden mehrere Playstation‘s, eine Soundbar von Samsung und Geld aus der Kasse gestohlen.

Der Stadtjugendring bittet: Wer in der Nacht von Freitag auf Samstag etwas bemerkt hat, soll sich melden. Außerdem macht er darauf aufmerksam, dass bei Verkäufen off- oder online darauf geachtet werden soll, ob es sich um PlayStation 2,3 und 4 und eine Soundbar von Samsung handelt. Es könnte sich dabei um die gestohlenen Gegenstände aus dem Jugendtreff handeln.

 

Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein