Einbruch "Am Honnefer Kreuz" und Rheinstraße

0

Bad Honnef |  Gleich zweimal schlugen gestern tagsüber Diebe in Bad Honnef zu. In einemMehrfamilienhaus in der Straße „Am Honnefer Kreuz“ hebelten sie die Balkontür auf und erbeuteten Elektronikgeräte von eher geringem Wert. Zwischen 18.30 Uhr und 21 Uhr wurde in einEinfamilienhauses in der Rheinstraße eingebrochen. Der Umfang der Beute ist noch nicht bekannt.

Auch in Königswinter kam es gestern zwischen 13 und 18 Uhr zu einem Einbruch in der Heisterbacher Straße. Die Diebe entwendeten Schmuck von noch unbekanntem Wert.

Das Kriminalkommissariat 34 hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet die Bevölkerung um Mithilfe. Hinweise zu den geschilderten Straftaten werden von der Polizei unter der Rufnummer 0228/150 entgegen genommen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein