Einbruch in Aegidienberg – Wer kennt diese Männer?

0
Quelle: Polizei

Bad Honnef – Die Bonner Polizei fahndet auf richterlichen Beschluss mit Fotos nach zwei mutmaßlichen Einbrechern.

Die bislang unbekannten Männer sind nach dem derzeitigen Ermittlungsstand verdächtig, am 17.06.2022 zwischen 11:35 Uhr und 11:50 Uhr in die Wohnung eines Mehrparteienhauses in Aegidienberg-Rottbitze eingebrochen zu sein. Hierbei wurden sie von einer Kamera videografiert. Die Unbekannten durchsuchten in der Wohnung mehrere Räume und entwendeten Schmuck, eine Uhr sowie Bargeld.

Wer Angaben zur Identität der Männer oder weitere Hinweise zum Tatgeschehen geben kann, setzt sich bitte mit dem Kriminalkommissariat 13 unter der Rufnummer 0228 15-0 oder per E-Mail unter KK13.Bonn@polizei.nrw.de in Verbindung.

Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein