Einladung: Hundeschwimmen im Hallenbad Königswinter

0
1602

Königswinter – Ende Oktober schließt das Königswinterer Hallenbad seine Pforten. „Warum nicht mal eine ganz besondere Abschiedsparty feiern?“ fragte sich der „Schwimmtreff Königswinter“. Und vielleicht auch mit ganz besonderen Badegästen? Da das Hundeschwimmen im Lemmerzbad im Oktober bei sehr schlechtem Wetter stattfand und viele Menschen, die normalerweise immer gerne dabei sind, wegen des Wetters zu Hause geblieben sind, gibt es hiermit nun eine absolut regensichere Variante:

[the_ad id=“113134″]

Der Schwimmtreff Königswinter lädt zum Hundeschwimmen ins Hallenbad Königswinter ein und freut sich auf viele zwei-und vierbeinige Besucher.

Wann? Am Freitag, den 1. November von 10 bis 17 Uhr.
Der Eintritt kostet 2,- Euro pro Hund und pro Mensch.

Der Schwimmtreff Königswinter sorgt für das leibliche Wohl seiner Gäste und der Tierschutz Siebengebirge ist mit einem Infostand und einem Flohmarkt für Tierbedarfsartikel vertreten.

Wer Fragen zum Tierschutz Siebengebirge hat, kann sich hier informieren: Hotline 0700 – 01230845.

Auch ein Besuch der Vereins-Internetseite lohnt sich immer, denn dort erfahren Tierschutz-interessierte Menschen, was im Verein aktuell passiert, welche Tiere ein Zuhause suchen, welche wichtigen Termine anstehen, wo Hilfe dringend nötig ist: www.tierschutz7gebirge.de und www.facebook.com/TierschutzSiebengebirge

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein