Endlich wieder ein Sommerfest auf dem Kelterplatz

0

Bad Honnef-Selhof – Corona unterbrach natürlich auch die Kette der Feste und Feiern in Selhof. Das Sommerfest auf dem Kelterplatz am Afelspfad fiel somit in den letzten Jahren aus. Dieses Jahr gab es keinen Hinderungsgrund.

Auch das Wetter zeigte sich von seiner besten Seite. Sonne pur und trotzdem nicht zu heiß. Ideale Bedingungen also für ein zwangloses Zusammensein mit Fleisch vom Grill und gekühlten Getränken. Die Brötchen lieferte der Bäcker Becker.

Punkt 15 Uhr wurde der Grill angeschmissen und die Wiese füllte sich immer mehr. Bis 22 Uhr saßen die Selhofer gemütlich beisammen und hatten viel Freude an dem lockeren Treffen in ihrem Veedel.

Vor ein paar Jahren wurde der Kelterplatz vom Orts- und Verschönerungsverein Selhof angelegt und seitdem pflegen ihn die ehrenamtlichen Mitglieder.

Wer bei dieser schönen und anspruchsvollen Tätigkeit mitmachen möchte, kann sich gerne beim Orts- und Verschönerungsverein melden.

So war es 2018

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein