Erfolg der Dragons in Iserlohn wäre wichtig

Mittwoch, 19:00 Uhr Iserlohn Kangaroos vs. Dragons Rhöndorf

0
dragons

Bad Honnef – Zum Nachholspiel des 15. Spieltags treten die Dragons Rhöndorf am morgigen Mittwoch bei den Iserlohn Kangaroos an und haben letztmalig die Chance vor dem Start der Playdowns einen tabellarisch und mental wichtigen Erfolg zu verbuchen.

Trotz klarer Leistungssteigerung gegen den SC Rist Wedel standen Nicolas Buchholz & Co am vergangenen Samstag wieder mit leeren Händen dar und spüren nach lediglich einem Sieg aus den vergangenen 7 Partien den Atem der Verfolger von den RheinStars Köln mehr als nur deutlich im Nacken. Anders ist die Ausgangslage bei den Gastgebern aus Iserlohn, die das finale Playoff-Ticket der ProB Nord lösen und damit das Minimalziel der Spielzeit erreichen konnten.

Tip-Off zur Partie in Iserlohn ist am morgigen Mittwoch um 19:00 Uhr in der Matthias-Grothe-Halle (Alexander-Pfänder-Weg 7-9, 58636 Iserlohn). Ticket-Informationen sind über die Homepage der Gastgeber verfügbar. Ein Liveticker zur Partie wird über die Homepage der BARMER 2. Basketball Bundesliga angeboten.

Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein