Erfolgreiche HFV-Junioren – Einmal Meister, zweimal Vize

0

Bad Honnef | Auch in diesem Jahr waren die Fußball-Junioren des FV Bad Honnef wieder erfolgreich. Ebenso wie die U8, wurde auch Trainer Christian Oster mit seiner U9 in der höchsten Spielklasse im Kreis Sieg Vizemeister.

Das Trainerteam um Rafael Torres und Stefan Wallbröhl können ebenfalls stolz auf ihre Spieler der U10 sein. Sie landeten am Ende der Saison sogar auf Platz eins. Die Mannschaft führte lange Zeit mit einigen Punkten Vorsprung die Tabelle an, bevor schwere Spiele den Vorsprung schrumpfen ließen. Im letzten Ligaspiel gegen den FC Hennef 05 machten die jungen HFV-Spieler aber die Meisterschaft klar. Eine rauschende Feier wurde wie bereits vor zwei Jahren in einem elterlichen Garten abgehalten.

Während die großen Jungs ihren Erfolg genießen, steht die nächste Generation bereits in den Startlöchern: Derzeit wird der Jahrgeng 2011 (U7) zusammengestellt. Bewegungstalente sind herzlich zum Probetraining eingeladen.

Stefan Wallbröhl

Foto: HFV