Erst testen, dann zu den „Autumn Nights“

0
coronatest
Corona-Testzentrum im Bürgerhaus

Bad Honnef-Aegidienberg – Noch sind die Corona-Tests kostenlos. Doch die Politik plant, die Subventionen einzustellen. 

Am kommenden Samstag, 7.8.2021, hat jedenfalls noch jeder die Möglichkeit, sich vor dem Konzert der Autumn Nights bei Musik im Veedel auf dem Aegidiusplatz umsonst testen zu lassen.

Bis 18 Uhr bietet das 3D-Testzentrum im Bürgerhaus Tests an. 

Ist er negativ, macht der Konzertbesuch sicherlich doppelt Spaß.

Und wer dann bis 19.30 Uhr noch ein bisschen Zeit hat, kann sich beispielsweise im Café Schlimbach mit leckeren Törtchen belohnen oder schon eine der ersten Würstchen nebenan genießen.

Übrigens: Die Website von Musik im Veedel wurde überarbeitet.

 

 

Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein