Vernetzen

Bad Honnef

Erster Bürgerdialog zum Radverkehr in Bad Honnef

Beitrag

| am

Bad Honnef. Die Stadt arbeitet wieder an einem neuen Konzept. Es geht um die Attraktivität des Fahrradfahrens in Bad Honnef. Was muss geschehen, damit mehr Menschen auf das Rad umsteigen?

Eine Bestandsaufnahme fand heute Nachmittag in der Konrad-Adenauer-Schule im Dialog mit Bürgerinnen und Bürgern statt. In mehreren Runden konnten sie zu verschiedenen Themen ihre Erfahrungen mitteilen und Lösungen vorschlagen.

Da ging es unter anderem über eine optimale Beschilderung, Fahrradwege schlechthin oder auch um sichere Abstellmöglichkeiten in den verschiedenen Ortsteilen.

Die Ergebnisse werden nun zusammengetragen, analysiert und bewertet. Dann werden entsprechende Verbesserungsvorschläge erarbeitet.

Einen Kommentar verfassen

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme zu.

Werbung

Tipp Termine

April, 2019

27Apr20:3023:30PHIL ZE LOUD IM SEASONS IN BRÜHL

28Apr9:0010:00Erstkommunionfeier

28Apr19:0021:00Hot Club Harmonists mit „Von der Seine an die Donau“

SENAY DUZCU

Hitler war eine Türkin?!17. Mai 2019
Noch 22 Tage.

 

Physiotherapie in Bad Honnef

Anzeigen wimmeroth_logo

Bürgerforum

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Oft angeklickt

X
X