Please go to your post editor > Post Settings > Post Formats tab below your editor to enter video URL.

Erster Bürgerdialog zum Radverkehr in Bad Honnef

/

Bad Honnef. Die Stadt arbeitet wieder an einem neuen Konzept. Es geht um die Attraktivität des Fahrradfahrens in Bad Honnef. Was muss geschehen, damit mehr Menschen auf das Rad umsteigen?

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Eine Bestandsaufnahme fand heute Nachmittag in der Konrad-Adenauer-Schule im Dialog mit Bürgerinnen und Bürgern statt. In mehreren Runden konnten sie zu verschiedenen Themen ihre Erfahrungen mitteilen und Lösungen vorschlagen.

Da ging es unter anderem über eine optimale Beschilderung, Fahrradwege schlechthin oder auch um sichere Abstellmöglichkeiten in den verschiedenen Ortsteilen.

Die Ergebnisse werden nun zusammengetragen, analysiert und bewertet. Dann werden entsprechende Verbesserungsvorschläge erarbeitet.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.