Erster Schlemmerabend seit zwei Jahren in der City gleich wieder ein großer Erfolg

0

Bad Honnef – Auch wenn sich das Wetter heute in Grenzen hielt – der Besuch des ersten Schlemmerabends seit zwei Jahren war enorm. Die Lust auf Feiern war einfach zu groß.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Das Konzept des Schlemmerabends ist so simpel wie perfekt: Kleine Snacks entlang des Weges, leckere Getränke natürlich, atmosphärische Musik und sonst: ein bisschen Schnacken, sich treffen, Kuscheln und ein bisschen die Hüften schwingen. Der Honnefer weiß, wie Glücklichsein funktioniert.

Foto: Florette Hill

Etwas abseits des Feiermittelpunkts, im News- und Kommunikationscentrum Aliceon im ehemaligen Bürofachgeschäft Retz, war heute Abend ebenfalls Action. Der bekannte Künstler Dirk Wilhelm nutzt zurzeit die einmaligen Räumlichkeiten und stellt einige seiner Werke aus. Hingehen lohnt sich.

Der nächste Schlemmerabend kommt bestimmt. Geschlemmert werden kann in Bad Honnef bis September an jedem letzten Freitag im Monat, immer von 16 bis 22 Uhr.

Titelfoto: Florette Hill

Foto: Florette Hill

 

Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein