„Familie7Gebirge“ – FEB Bad Honnef und Königswinter jetzt auf Instagram

0

Bad Honnef/Königswinter – Die Familien- und Erziehungsberatungsstelle der Städte Bad Honnef und Königswinter hat ihr digitales Angebot ausgeweitet. Bereits im September wurde ein Instagram-Account eingerichtet.

Mit der Erweiterung will die Beratungsstelle ihre Präsenz in den sozialen Medien stärken und somit einen zusätzlichen, niederschwelligen Informationszugang für Angebote sowie Informationen für Familien aus Bad Honnef und Königswinter schaffen.

Heute wurde das Projekt „Familie7Gebirge“ im Jugendamt der Stadt Könisgwinter der Öffentlichkeit vorgestellt.

Seit 14 Jahren gibt es bereits im Bereich der Familien- und Erziehungsberatungsstelle die Kooperation der Kommunen Königswinter und Bad Honnef.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein