Vernetzen

Bad Honnef

Familienkonzert zum Nulltarif

Beitrag

| am

Bad Honnef. Der Förderverein der Musikschule lädt zum nächsten Familienkonzert in die Bonner Oper ein. Auf dem Programm steht das Märchenkonzert “Ali Baba und die 40 Streicher”. Wir haben 20 Freikarten für Schülerinnen und Schüler der Musikschule ab 6 Jahren, von denen allerdings schon einige vergeben sind. Also schnell anmelden und am 3. Februar mit uns in die Oper fahren!

Und worum geht’s? Ali Baba dient als begnadeter Klarinettist dem Großwesir Abdul Ben Demhachmat zusammen mit einem großen Streichorchester. Doch Suleika, die  Anmutige, will lieber ein Blasorchester am Hofe. Und so beginnt eine musikalische Abenteuerreise für Ali Baba und seine 40 Streicher. Finden sie den fliegenden Teppich und dürfen sie mithilfe der Kraft der  Musik zurückkommen?

Für die Musikschüler ist die Veranstaltung, inklusive Straßenbahnfahrt, kostenlos. Mitglieder des Fördervereins begleiten die Kinder und fahren gemeinsam mit ihnen nach Bonn und wieder zurück. Wer sich als Eltern anschließen möchte, ist herzlich willkommen.

Das Konzert dauert etwa 60 Minuten ohne Pause. Einlass ist 20 Minuten vor Konzertbeginn.

Interessierte BesucherInnen richten einfach eine Email an info@foerdervereinmusikschule-bad-honnef.de oder nehmen telefonisch Kontakt zum Förderverein auf: Paul Schilling, 0179-518 6017. (P.S.)

Anzeigen
Einen Kommentar verfassen

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme zu.

Tipp Termine

Februar, 2019

16Feb19:00Dragons gegen Ulm

17Feb11:00Tag der Offenen Tür im Cura-Krankenhaus

22Feb19:30Partnerschaftskomitee Bad Honnef - Berck-sur-Mer - Mitgliederversammlung

22Feb20:00Martyn Joseph.

24Feb11:30Kölsche Mess

Anzeigen

SENAY DUZCU

Hitler war eine Türkin?!17. Mai 2019
Noch 3 Monate.

 

Physiotherapie in Bad Honnef

Anzeigen wimmeroth_logo

Bürgerforum

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

X
X