Family & Fun begeistert mehr als 250 Teilnehmer

0

Bad Honnef – Im Freizeitbad Grafenwerth fand vom 6. und 7. Juli das Familienfest „Family & Fun“ mit großem Parcours und Wettkampf statt.

Bei dieser Aktion der Bad Honnefer Bäder versuchten mehr als 250 Teilnehmer, ob Kinder oder deren Eltern, den Parcours aus Hüpfburgen und Mauern zu überwinden. Gewonnen hat zum Schluss jeder eine Urkunde und die drei besten Teilnehmer wurden sogar mit einem Pokal belohnt.

Unterstützt wurden die Veranstalter dabei von der Honnefer Marketingagentur Konzept Backhaus. „Damit macht das Freizeitbad hier auf unserer schönen Insel mitten im Rhein noch mehr Spaß und es war bestimmt nicht das letzte Mal, dass wir unseren Besucherinnen und Besuchern zusätzlichen Spaß schenken“, so der Chef der Honnefer Bäder, Hans-Joachim Lampe-Booms. Deswegen ist bereits ein Open-Air-Kino-Event im Freizeitbad Grafenwerth für den 7. und 8. September 2019 geplant. (lvs)

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein