Bad Honnef – Am Freitag, 02. Juli 2021, feiern die Christen und Christinnen in Bad Honnef Tal den Internationalen Ökumenischen Weltgebetstag.

Beginn ist um 16.00 Uhr im Evangelischen Gemeindezentrum in der Luisenstraße.
Dort erfolgt eine interessante Information über “Vanuatu”(Inselstaat im Südpazifik), das Land des Weltgebetstages 2021.

Um 17.00 Uhr beginnt der Ökumenische Gottesdienst in der Erlöserkirche, Luisenstraße.
Christliche Frauen aus Vanuatu haben den Gottesdienst vorbereitet. Er steht unter dem aktuellen Motto: “Worauf bauen wir?”

Erbeten sind kleinere oder größere Spenden für Frauen- und Mädchenprojekte in Europa, Lateinamerika, Afrika, dem Nahen Osten und Asien.

Unter Einhaltung der Corona-Regeln (FFP2- Maske, Abstand, Händehygiene) hat jede(r) Zutritt zu den Veranstaltungen. (U.V.)

dlh
hcw
hcw

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein