„Florian Fleißig“ in der GGS Am Reichenberg

0
557

Bad Honnef. „Wir können alles werden!“ – mit diesem musikalischen Kinderprogramm ist der Rostocker Sänger und Liedermacher Wolfgang Rieck – alias Florian Fleißig – am Freitag, 14. September um 9 Uhr in der GGS Am Reichenberg zu Gast und entführt die Kinder in die aufregende Welt der Berufe.

Allerlei seriöse und kuriose Betätigungen werden den Kindern dabei begegnen. Berufe, die uns in der Kindheit schon immer fasziniert haben – vom Schornsteinfeger über den Feuerwehrmann bis zum Kapitän; vom Zauberer über die Bibliothekarin bis zum Clown. Begleitet wird er in diesem Programm von Max und Maxi, seinen beiden jungen Freunden aus Rostock, die als Stichwortgeber auftreten und natürlich später auch einmal etwas ganz besonderes werden wollen…!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein