Freitag letzter Schlemmerabend in diesem Jahr

0

Bad Honnef – Gefühlt hat die Schlemmerabend-Saison in der Bad Honnefer City gerade erst begonnen. In Echt geht sie Freitag zu Ende. Zum letzten Mal können sich morgen von 16 bis 22 Uhr die Bad Honnefer Schlemmerabend-Fans noch einmal so richtig austoben.

Natürlich hat Jürgen Kutter als Manager des Events noch einmal alles mobilisiert. So werden nicht nur leckere Getränke zu genießen sei, sondern auch besondere kleine, feine Speisen.

2017 fand der erste Schlemmabend in Honnef statt und verzeichnete gleich großen Zulauf. In der Folgezeit wurde er zu einem Selbstläufer. Schlemmerabendzeiten sind immer die letzten Freitag im Monat (Mai bis September).

Dieser Beitrag erscheint auch mit einem anderen Video auf honnefer-veedel.de

Schlemmerabend im Juli

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein