Freitag wird wieder „geschlemmert“

0

Bad Honnef – Sie zählen zu den Highlights unter den City-Veranstaltungen: die Schlemmerabende. 2017 wurde das Format eingeführt und von den Bürgerinnen und Bürgern begeistert aufgenommen.

Das Besondere: auf großartige Action wird verzichtet, im Vordergrund stehen Gemütlichkeit, Kommunikation, leckeres Essen und leckere Drinks. Dazu gab es bislang dezente Livemusik.

Jeden letzten Freitag in den warmen Monaten findet der Schlemmerabend rund um Markt und Fußgängerzone von 16 bis 22 Uhr statt. Der Besucherandrang wurde mit jeder Veranstaltung größer. Gäste kamen auch aus entfernteren Regionen wie Köln, Düsseldorf, Koblenz … Corona stoppte das Erfolgsevent vor zwei Jahren.

Nun gibt es einen neuen Anlauf. Es wird sicherlich nicht lange dauern, bis der Schlemmerabend wieder der Nummer 1-Event-Hit ist.

Erster Schlemmerabend 2017

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

 

Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein