Bad Honnef-Selhof – Freitagabend gibts tolle Musik auf dem Schulhof der Grundschule in Selhof. Nicht mit Patti Smith, dafür aber mit Stella Batzella und “ihren Jungs” Leon Andres (Piano) und Alexander Klein (Akustikgitarre). Gemeinsam treten sie ab 19.30 Uhr als MIXIT auf.

Nun steht auch fest, wer für die Bewirtung sorgt: Hausgemachte belgische Fritten und noch mehr serviert Fritamin B, leckeres Eis kommt von Katja Völkner (“Sensationelle Eiskreationen am Rhein“) und für die Getränke sorgt Heike Schlimbach vom Café Schlimbach aus Aegidienberg.

Stella Batzella, Leon Andres (l., Piano) und Alexander Klein (Akustikgitarre)

Zum zweiten Konzert von Musik im Veedel laden der Zeughaus Kleinkunstkeller der KG Löstige Geselle, Heike Schlimbach vom Café Schlimbach und die Autumn Nights ein. Musik im Veedel ist eine neue Veranstaltungsreihe in Bad Honnef mit MusikerInnen aus Bad Honnef und der Region. Die Konzerte finden im Freien und unter Coronabedingungen statt.

Der Eintritt ist frei, während des Abends wird eine Hutsammlung durchgeführt. Der Erlös bzw. ein Teil davon wird jeweils für ein soziales Veedelprojekt gespendet. In diesem Fall geht er an Stella Batzella, die bald ein freiwilliges soziales Jahr in einer Schule in Ecuador absolvieren wird und einen Teil der Kosten selber aufbringen muss.

 

Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein