Bad Honnef, CityVideo

Fühl Dich Frühlich – Eine Nachlese

Bad Honnef | Über 60 Händler und Händlerinnen beteiligten sich am Wochenende am ersten Bad Honnefer City-Stadtfest in diesem Jahr “Fühl Dich Frühlich”. Die Geschäfte in der Innenstadt hatten an beiden Tagen bis 18 Uhr geöffnet. Am Ende hörte man nur positive Stimmen – bei Besuchern, Händlern und Organisatoren.

Sehr positiv wirkte sich die Entwicklung in der oberen Fußgängerzone und in der Kirchstraße aus. Stände gab es diesmal bis zur Linzer Straße und die Kirchstraße profitierte von dem gastronomischen Angebot rund um den Tierbrunnen.

Lange Schlangen bildeten sich vor allem vor der Eisdiele und dem Brunnencafé. Für die Kinder gab es eine Hüpfburg und Karussells auf dem Kirchplatz und in der Bahnhofstraße.

 

Vorheriger ArtikelNächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Zustimmung zur Speicherung nach DSGVO

Ich stimme zu.

X
X