„Fühl dich frühlich“ schon kurz nach Eröffnung gut besucht

0

Bad Honnef – Der Frühling zog in Bad Honnef ein. Wettermäßig ist zwar noch ein bisschen Luft nach oben, dennoch war schon nach einer Stunde der Markt Fühl dich frühlich in der Innenstadt ziemlich gut besucht.

Man merkte es den Gesichtern an: Viele Menschen waren sichtlich froh, endlich wieder unbeschwert etwas in Gemeinschaft erleben zu können.

80 Stände waren angekündigt. Von Blumen, Schnickschnack, Trallala über Gourmetangebote bis zur Dampfmaschine ist fast alles vertreten.

Anzeige

mail

Auf dem Kirchplatz präsentiert sich das Autohaus Thomas, das Haus Hohenhonnef zeigt kleine Kunstschätze und für die Kids gibts eine Kletterwand und eine Eisenbahn.

Ganz großes Kino im Alicion im Retz. Dort präsentiert Bad Honnef tanzt Erinnerungen an zehn Jahre eines außergewöhnlichen Projekts.

Noch bis Sonntagabend hat Fühl dich frühlich geöffnet. Und auch die Geschäfte laden morgen noch zum Shopping ein.

eröffung
Eröffneten Fühl dich frühlich: Bürgermeister Otto Neuhoff (M.), Georg Zumsande, Centrum e.V. (l.), Jürgen Kutter, Agentur Kutter – Foto: Florette Hill

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein