daniela ratajczak

Bad Honnef – Nachdem bereits in den Landtagswahlkreisen 25, 27 und 28 BewerberInnen der CDU Rhein-Sieg für die Landtagswahl 2022 aufgestellt wurden, zieht nun der Wahlkreis 26 nach. Nach der Neueinteilung der nordrhein-westfälischen Wahlkreise sind die CDU-Mitglieder aus Bad-Honnef, Königswinter, Meckenheim, Wachtberg und einigen Hennefer Stimmbezirken aufgerufen, ihren Direktbewerberin bzw. ihre Direktbewerber zu wählen.

jonathan grunwald
Jonathan Grunwald

Um die Gunst der Mitglieder bewerben sich der stellvertretende CDU-Kreisvorsitzende Jonathan Grunwald (Bad Honnef), die Kreistagsabgeordnete Daniela Ratajczak (Bad Honnef) und der Vorsitzende der Königswinterer Ratsfraktion, Stephan Unkelbach.

Sonntag, 7. November 2021 I 15.00 Uhr (Einlass ab 14.00 Uhr)
Jungholzhalle
Siebengebirgsring 4, 53340 Meckenheim

1 Kommentar

  1. Gerade in Zeiten der Politik Verdrossenenheit, ist die Kandidatin der CDU Daniela Ratajczak ein Sinnbild für Vertrauen in die Politik die wir ein wenig verloren haben aber ganz dringend wieder brauchen #anpacken ist (nur)ein Beispiel von vielen ich drücke Ihr ebenfalls die Daumen super weiter so

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein