Für die Dragons geht es um alles – Samstag erstes Playdown-Spiel in Köln

0
868

Bad Honnef – Morgen beginnt für die Dragons Rhöndorf der Kampf um den Klassenerhalt. Um 18 Uhr treten die Honnefer im ersten Playdownspiel gegen die Kölner RheinStars in der ASV Sporthalle (Olympiaweg 3, 50933 Köln) an. Beide Teams sind auf einen Sieg angewiesen, um den Anschluss an Würzburg nicht zu verlieren und den möglichen Klassenerhalt nicht vorzeitig zu verspielen.

Trainer Thomas Adelt will in der Abstiegsrunde „von Spiel zu Spiel denken und uns wie in den vergangenen Spielen der regulären Saison mit viel Leidenschaft den Gegnern entgegenstellen“. Sein Dank gilt den Fans, die sein Team auch in dieser schwierigen Situation wieder vor Ort unterstützen werden.

Bislang wollen rund 30 Schlachtenbummler die Reise nach Köln mit dem Zug antreten. Treffpunkt ist im 14:45 Uhr am Bahnhof Bad Honnef. Die Drachenfans versammeln sich im Block F in der ASV Sporthalle.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein