Bad Honnef | Im Fundbüro der Stadt Bad Honnef wurden folgende Gegenstände abgegeben:
Im November 2017 waren es folgende Fundsachen:
Mehrere Schlüssel, 2 Brillen, 1 kleine Tasche mit Kopfhörer, 1 Tabaktasche, 1 Tretroller, 4 Mobiltelefone, 1 Sporttasche mit Inhalt, 3 Fahrräder, Geld, 1 Geldbörse, 1 Stofftasche mit Sportkleidung
Im Monat Dezember 2017 waren es:
Mehrere Schlüssel, Kleidung, 1 Lautsprecher, 2 Brillen, 1 Fahrrad
Im Monat Januar 2018 waren es:
Mehrere Schlüssel, 1 USB-Stick, Kleidung, 1 Tretroller, 1 Fahrradrahmen, 3 Fahrräder, 1 Tablet, 1 Armband.
Die Eigentümerinnen und Eigentümer können sich während der Dienstzeiten im Bürgerbüro/Fundbüro der Stadt Bad Honnef, Rathausplatz 12 (Besucheranschrift), Zimmer Nr. 008, 53604 Bad Honnef, melden. Das Bürgerbüro/Fundbüro ist geöffnet: montags und dienstags von 08:00 Uhr bis 13:00 Uhr, donnerstags durchgehend von 08:00 Uhr bis 18:00 Uhr und freitags von 08:00 Uhr bis 12:00 Uhr. Die Telefonnummer lautet 02224/184-251.
Im „virtuellen Fundbüro“ unter der Adresse www.bad-honnef.de (unter Rathaus&Politik/Bürgerdienste/Bürgerbüro) sind die Fundsachen aufgelistet. Verlustmeldungen können per Mail aufgegeben werden.