Bad Honnef | Im Juli 2014 wurden bei der Stadt Bad Honnef folgende Fundsachen abgegeben:
Mehrere Schlüssel, 3 Armbanduhren, Schmuck, 6 Brillen, Kleidung, 1 Rucksack, 1 Fahrrad, 1 Brillenetui, 1 Taschenkalender, Geld, 2 Geldbörsen – eine mit Inhalt, 1 MP3-Player, 1 Smartphone, 2 Kinderfahrradhelme.
Nachträglich abgegebene Fundsachen, die durch die Polizei Bonn sichergestellt und abgegeben wurden, sind: 1 Herrenfahrrad (aus dem Monat Mai 2012), 3 Mountainbikes (aus den Monaten Dezember 2013, Januar und März 2014).
Die Eigentümer/innen können sich während der Dienstzeiten im Bürgerbüro der Stadt Bad Honnef, Rathausplatz 1, Zimmernummer 137, 1. Etage, 53604 Bad Honnef, melden. Das Bürgerbüro ist geöffnet: montags und mittwochs von 07:30 bis 13:00 Uhr, dienstags von 07:30 bis 15:00 Uhr, donnerstags von 07:30 bis 18:00 Uhr, freitags von 07:30 bis 12:00 Uhr. Die Telefonnummer des Call-Centers lautet 02224/184-180.
Im „virtuellen“ Fundbüro unter der Adresse www.bad-honnef.de (unter Rathaus/Bürgerbüro/Fundbüro) sind die Fundsachen aufgelistet. Verlustmeldungen können per Mail aufgegeben werden.