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Fundsachen: Schlüssel, Hörgerät, Kamera …

Bad Honnef – Im Monat Juni 2020 wurden bei der Stadt Bad Honnef folgende Fundsachen abgegeben: Mehrere Schlüssel, ein Hörgerät, eine Kamera, eine Brille, zwei Handys, eine Fitnessuhr und ein Schülerticket.

Die Eigentümerinnen oder Eigentümer können sich, ab Montag, 06.07.2020, wieder ohne Terminabsprache, während der Dienstzeiten im Bürgerbüro/Fundbüro der Stadt Bad Honnef, Rathausplatz 12 (Besucheranschrift), 53604 Bad Honnef, Zimmernummer 003, melden. Das Hygienekonzept des Bürgerbüros ist zu beachten. Das Tragen eines Mundschutzes ist notwendig.

Im „virtuellen Fundbüro“ unter der Adresse www.meinbad-honnef.de sind die Fundsachen aufgelistet. Verlustmeldungen können per Mail aufgegeben werden.

Fragen beantwortet die Sachbearbeiterin Bürgerbüro/Fundbüro: Kerstin Thoma, Rathausplatz 1 (Postanschrift), Rathausplatz 12 (Besucheranschrift), 53604 Bad Honnef, Telefon 02224/18 42 61, Telefax 02224/18 42 59, E-Mail kerstin.thoma@bad-honnef.de, Internet www.meinbadhonnef.de .

Die Öffnungszeiten des Bürgerbüros, Rathausplatz 12, sind: Montag 8:00 bis 13:00 Uhr, Dienstag, 8:00 bis 15:00 Uhr, Donnerstag 8:00 bis 18:00, Freitag 8:00 bis 12:00 Uhr.

Zum virtuellen Fundbüro.

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