Gartenlaube in Vollbrand

0
Die Freiwillige Feuerwehr garantiert in vielen Fällen höchste Sicherheit für die Bürgerinnen und Bürger und ist bei Einsätzen selbst immer gewissen Gefahren ausgesetzt. Nun sorgen sich nach Vorfällen in anderen Kommunen Fachleute sogar um die Sicherheit in den eigenen Feuerwehrhäusern und Einsatzfahrzeugen-Foto: Freiwillige Feuerwehr Bad Honnef

Bad Honnef-Aegidienberg – Eine Gartenlaube steht in der Aegidienberger Bungertstraße in Vollbrand. Das teilt die Freiwillige Feuerwehr Bad Honnef in einer Meldung um 22.50 Uhr mit. Die ersten Kräfte sind vor Ort.

Update 23:18: Die Feuerwehr hat das Feuer unter Kontrolle. In dem Schuppen befanden sich ein Traktor und mehrere Gasflaschen. Die Gasflaschen konnten durch die Feuerwehr gesichert werden.

Im Einsatz waren 49 Einsatzkräfte, davon 6 von der Polizei, 3 vom Rettungsdienst.

Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein