Folgen Sie uns

Stieldorf

Geldautomatensprengung: Gangster geschnappt

Beitrag

- Veröffentlicht am

Polizei Bonn - Geldautomatensprengung: Gangster geschnappt

Königswinter -Stieldorf – Einen Erfolg verzeichnet die Polizei: Bei einer Geldautomatensprengung am 8.7.2020 in Antweiler (Rheinland-Pfalz) wurden die Täter von einer Polizei-Spezialeinheit gefasst. Die Gangster sollen ebenfalls in Zusammenhang mit der missglückten Geldautomatensprengung am 29.06.2020 in Königswinter-Stieldorf stehen. Eine Vernebelungsanlage vertrieb damals sie damals, bevor sie ihre Tat vollenden konnten.

Im Rahmen ihrer Ermittlungen führten die Ergebnisse der Bonner Polizei die Kollegen aus Rheinland-Pfalz auf die richtige Spur.

 

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Weitere Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bevorstehende Veranstaltung

Veranstaltungen

Aug 2020

Mo Die Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
15
16
17
18
19
20
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

Podcast

Werbung
Werbung

Beiträge kostenlos abonnieren

Loading