Quelle: Polizei

Windhagen – Auf der A3 wurde im Februar Höhe Windhagen ein roter Porsche Cayenne mit roten Ledersitzen und CW-Kennzeichen (Calw) geblitzt. Problem: Das Luxusfahrzeug gehörte dem erwischten Fahrzeugführer nicht. Es wurde zuvor in Ostelsheim, im Kreis Calw, gestohlen. Weiteres Problem: Auf dem Foto ist der obere Teil des Gesichtes durch Schnee auf der Windschutzscheibe verdeckt.

Die Polizei macht zum Dieb folgende Angaben: Alter zwischen 35 und 40 Jahren Jahre, gepflegtes Erscheinungsbild mit südländischem Aussehen. Er trug dunkle, kurze Haare und einen Bart. Weiterhin war er zwischen 180 und 190 cm groß und stabil gebaut. Er sprach nahezu akzentfreies Hochdeutsch und ist möglicherweise Raucher.

Die Polizei bittet um Mithilfe: “Wem ist das Fahrzeug oder der Fahrer aufgefallen?” Sachdienliche Hinweise nimmt der Kriminaldauerdienst Pforzheim unter der Telefonnummer 07231/186-4444 rund um die Uhr entgegen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein