Geutebrück neuer Trikotsponsor beim HFV

0
Foto: Dana Alicata

Bad Honnef – Mit der GEUTEBRÜCK GmbH hat der FV Bad Honnef seit Beginn der Saison 22/23 einen neuen Trikotsponsor. Bereits in den vergangenen Jahren unterstützte das Unternehmen den Traditionsverein.

GEUTEBRÜCK hat seinen Sitz in Windhagen und ist international führender Anbieter von prioritärer, leistungsstarker Videosicherheits-Software mit passgenauer Hardware. HFV-Vorstand Martin Brinsa: „Wir danken Christoph Hoffmann, Geschäftsführer der GEUTEBRÜCK GmbH, sehr herzlich für sein großartiges Engagement.“

Der Dank des Vorstands geht auch an Christian Stang, Inhaber des gleichnamigen Heizungs- und Installateurbetriebs in Bad Honnef, der den HFV in den zurückliegenden vier Jahren als Trikotsponsor unterstützt hat.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein