Grandiose Krönung der Rhöndorfer Weinkönigin

0

Bad Honnef-Rhöndorf – Große Party heute Abend auf dem Ziepchensplatz. Die Weinkönigin 2019, Elisa de Sousa, wurde inthronisiert.

Die Gestaltung des Programms und des Festplatzes war dem Winzercorps diesmal besonders gut gelungen. Bei so viel Liebe und Leidenschaft wundert es kaum, dass die Volksfeste in Rhöndorf immer beliebter werden, während sie andernorts kaum noch Zulauf finden.

Auf dem Ziepchensplatz tummelten sich bereits am ersten Tag des Weinfestes viele hundert Menschen. Und die wurden wunderbar verwöhnt mit bestem Wein aus der Region. Auch die Speisen ließen keine Wünsche offen. Das Team des Einkehrhauses um Chef Daniel Grewe hatte alle Hände voll zu tun.

[the_ad id=“111078″]

Tolle Stimmung in Rhöndorf und eine einmalige Atmosphäre. Die beiden nächsten Tage lassen einen Besucherrekord erwarten.

Samstag um 16 Uhr öffnen die Weinstände und Weinhallen, Sonntag um 17 Uhr kommen die Mittelrheinweinköniginnen zu Besuch.

Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein