Guck mal Wetter! Am Mittwoch kommt der Frühling

0

Bad Honnef. Wer zurzeit eine leichte aufregende innere Unruhe verspürt, muss sich nicht unbedingt ängstigen – es könnten Vorboten des Frühlings sein. Der meteorologische beginnt zwar erst am 1. März, dennoch übernimmt ab Mittwoch die Sonne die Regie. Und bei dieser Vorhersage sind sich viele Wetterdienste einig.

Bis Ende der Woche sollen die Temperaturen auf über 13 Grad steigen, und da die Rheinregion Siebengebirge ja in allem immer ein bisschen mehr verwöhnt wird, sind vielleicht noch ein zwei Grad zusätzlich zu erwarten.

Die Karnevalisten dürfte es freuen, wenn das aufregende Jeckenleben zusätzlich noch wetterbedingt beflügelt wird. In diesem Sinne: Ne jecke, wärrem Woche.

Übrigens: Am Donnerstag, 14.2.2019, 19.30 Uhr, ist wieder „Sing doch ene met“. Diesmal im „Vierkotten“.

 

Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein