Härteste Rockband aus 7G wieder live

Part of the Crowd ganz nah

0

Bad Honnef – Lang ist es her! Vor über 2 Jahren verabschiedeten sich Part of the Crowd beim Stadtteichfestival in der Partnerstadt Wittichenau vorerst aus dem Live-Geschäft, da Sänger Martin Siemes für ein Jahr in die USA ging. Das zweite Jahr Pause war dann dem Coronavirus geschuldet. Eine traurige Zeit für jeden Fan der lauten Rockmusik.

part of the crowd

Am Samstag den 6.11. ist es aber wieder soweit. Die Bad Honnefer Hard Rock-Band Part of the Crowd rockt zusammen mit Central Sacrament aus der Pfalz die höchste Bühne Bonns – im Kult 41. Doors open un 19:00.

hautnah-Rocknacht – Part of the Crowd im Saal Kaiser

Um 20 Uhr beginnt die Show. Wer sich noch an Konzerte von Part of the Crowd erinnern kann, der weiß: Es wird laut und es wird gefeiert! Die Jungs versprühen eine Menge guter Laune und die Konzerte animieren immer zum Mitsingen und Tanzen. – Be part of it! (J.L.)

Özgürcebe

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein