Hat Bad Honnef „Prachtexemplar eines Bürgermeisters“?

0
NRW-Gesundheitsminister Karl-Josef Laumann

Bad Honnef/Düsseldorf – Da staunten die Bad Honnefer.innen nicht schlecht, als NRW-Gesundheitsminister Karl-Josef Laumann gestern im Landtag Otto Neuhoff zu einem „Prachtexemplar eines Bürgermeisters“ machte.

Beim Thema „Impfvordrängler“ sagte Laumann: „Da gibt es einmal dieses Prachtexemplar eines Bürgermeisters in Bad Honnef.“ Offensicht war die Betitelung des Honnefer Stadtoberhaupts in diesem Zusammenhang deshalb nicht anerkennend gemeint und vermutlich verwechselte der Gesundheitsminister Bad Honnef mit Hennef.

Neuhoff zeigt Verständnis: „Offensichtlich ein Versehen. Niemand ist unfehlbar, selbst der Gesundheitsminister nicht.“

Zu sehen ist der Beitrag über die Landtagssitzung in der Aktuellen Stunde vom 27.1.2021. (Min. 00:10:41)

Im August 2020 besuchte der NRW-Gesundheitsminister das Haus Hohenhonnef

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein