Bad Honnef – Die Hauptstraße wird im Bereich Park Reitersdorf in der Zeit vom 15.10. bis 20.10.2019 hinter der Einmündung Wilhelmstraße bis Haus Hauptstraße 2 b, einschließlich der Einmündung Meßbeuel gesperrt.
Grund: Zum Abschluss der Kanalbaumaßnahme die Fahrbahn sanieren. Der vorbereitete Untergrund sowie die neue Fahrbahn dürfen während der Arbeiten nicht befahren werden, sonst verzögert sich die Fertigstellung.
Eine Umleitung über die B42 wird dringend empfohlen. Die örtliche, begrenzt belastbare Umleitung über Wilhelmstraße und Frankenweg wird ausgeschildert.
Mit dem Aufbringen des Asphalts wird die Kanalerneuerungsmaßnahme in der Hauptstraße abgeschlossen. Die Arbeiten sind zügig vorangegangen, deshalb kann die Baumaßnahme früher als ursprünglich geplant beendet werden.