Foto: Feuerwehr Bonn

Bonn-Heiderhof – Eine Küche in einem Haus im Kastanienweg in Bad Godesberg-Heiderhof stand am späten Nachmittag in Flammen. Das gesamte Gebäude war vollständig verraucht.

Die Feuerwehr konnte das Feuer schnell unter Kontrolle bringen. Die Nachbargebäude wurden ebenfalls auf Schäden kontrolliert.

Es entstand ein hoher Sachschaden. Das Haus ist bis auf weiteres unbewohnbar. Verletzt wurde niemand.

Im Einsatz waren die Löscheinheit Bad Godesberg der Berufsfeuerwehr, die Löscheinheit Lannesdorf der freiwilligen Feuerwehr, ein Löschfahrzeug Berufsfeuerwache Beuel, 2 Rettungswagen, 1 Notarzteinsatzfahrzeug sowie die Einsatzleitwagen B-Dienst der Berufsfeuerwehr mit 33 Einsatzkräften

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein