HCH-Sommerfest: Solidarität mit den Flutopfern

Blau-Weiß Selhof tanzt

0

Bad Honnef – Unter dem Motto „HCH für die Ahr, die Hockeyfamilie steht zusammen“ feiert der HCH sein diesjähriges Sommerfest als Straußwirtschaft mit lokalen Speisen und Weinen aus der Ahr-Region.

Alle Einnahmen des Sommerfestes werden den Betroffenen unbürokratisch zur Verfügung gestellt. Der Verein möchte auf diese Weise seinen Beitrag zum Wiederaufbau leisten.

Eingeladen wurden Vertreter des befreundeten Hockeyclubs in Bad Neuenahr. Dem HTC wurden ebenfalls kurzfristige Trainingsmöglichkeiten angeboten.

Das Sommerfest, zu dem jeder eingeladen ist, beginnt am Samstag, 11. September 2021, um 15.00 Uhr auf der HCH-Hockeyanlage (Eingang durchs Stadion oder Ulmenweg).

Als Überraschung wird die Tanzgarde Blau-Weiß Selhof um 18 Uhr auftreten. Während der Pandemie trainieren die Blau-Weißen auf dem Rasenplatz des HCH.

BW Selhof tritt beim HCH-Sommerfest auf

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein