Bad Honnef-Aegidienberg – Seit Beginn des Schuljahres nehmen die Kicker der OGS der Theodor-Weinz-Schule in Aegidienberg  jede Woche mit Begeisterung am Fußballtraining teil. Nun stehen sie plötzlich ohne Trainer da. Kurzfristig fiel ihr Coach aus – ausgerechnet gut einen Monat vor dem großen OGS-Turnier (28. Juni) in der Menzenberger Sporthalle.

Händeringend suchen die Kids nach Ersatz. Die Trainerin bzw. der Trainer sollte bereit sein, die Schülerinnen und Schüler wöchentlich einmal zu trainieren und sie am 28. Juni zum OGS-Turnier im Tal zu begleiten.

Die gesuchte Person, die auch unter 18 Jahre alt sein kann, sollte die Grundregeln des Fußballs kennen und Spaß am Sport mit einer hoch motivierten Fußballtruppe im Alter von 6-9 Jahren haben. Eine weitere Betreuerin der OGS ist immer beim Training dabei. Trainingszeiten sind donnerstags von 14.30-16.00 Uhr in der neuen Sporthalle in Aegidienberg.

Der Stadtjugendring: “Wir benötigen die Unterstützung dringend und freuen uns über Nachrichten, am besten telefonisch an die OGS-Leitung: Frau Groß, Tel. 02224/9198980 oder per E-Mail an ogs-aegidienberg@sjr-honnef.de.”

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein