Vernetzen

Bad Honnef

Heimvorteil-Enten: Kölnerin gewann Hauptpreis bei Fotowettbewerb

Beitrag

| am

Bad Honnef – Klasse Aktion der Bad Honnef AG: Ente finden, mitnehmen, Motiv wählen, drauflos knipsen, hieß monatelang die Devise. Das originellste Foto wurde prämiiert.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Die Gewinnerin des Hauptpreises kommt aus Köln: Katharina Gutmann. Heute erhielt sie von Marketingmitarbeiterin Daniela Paffhausen einen Reisescheck über 350 EUR. Nun soll es mit der Familie nach England, Schottland oder Irland gehen.

Nicht nur für die BHAG brachte der Wettbewerb einen Imagegewinn, auch für die Stadt Bad Honnef und die anderen Versorgungsgebiete. Sogar bis nach Sydney, Kopenhagen und Los Angeles wurde die Aktion bekannt.

Einen Kommentar verfassen

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wetter in Bad Honnef

   
Anzeigen

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

>