Bonn/Bad Honnef – Noch bis November 2025 laden die GFO Kliniken Bonn zu den Herbst-Gesundheitstagen unter dem Motto „Woche für Woche gut informiert“ ein. Interessierte erwartet ein vielseitiges Programm aus allgemein verständlichen Fachvorträgen, Mitmachangeboten und Diskussionsrunden rund um aktuelle medizinische Themen. Die Teilnahme ist kostenfrei, für die meisten Termine wird um Anmeldung gebeten.
Die Veranstaltungen finden an verschiedenen Standorten der GFO Kliniken Bonn statt – im St. Marien Hospital Bonn, im St. Josef Hospital Bonn-Beuel sowie im Cura Krankenhaus Bad Honnef.
Kommende Veranstaltungen im Überblick
Dienstag, 04.11.2025, 16:00 Uhr
„Alterstraumatologie“ im Cura Krankenhaus Bad Honnef.
Anmeldung: Tel. 02224 772-1304
Mittwoch, 12.11.2025, 15:00 Uhr
Kardiologie-Themennachmittag im Rahmen der Herzwochen im St. Josef Hospital Bonn-Beuel in Kooperation mit der Deutschen Herzstiftung
„Gesunde Gefäße – Gesundes Herz. Den Herzinfarkt vermeiden“
Anmeldung: Tel. 0228 407-480
Samstag, 15.11.2025, 11:00–13:30 Uhr
Gefäß-Tag für Patientinnen und Patienten (Gefäßchirurgie der GFO Kliniken Bonn) im St. Marien Hospital Bonn
Die GFO Kliniken Bonn möchten mit den Herbst-Gesundheitstagen medizinische Inhalte niedrigschwellig zugänglich machen und zugleich Möglichkeiten zum direkten Austausch mit Expertinnen und Experten schaffen.






