Einer der besten Handballer aus dem Kreis wechselt nach Bad Honnef

TV Eiche-Herren steigen auf

0
tv eiche
TV Eiche-Handballer mit Trainer Michael Ising

Bad Honnef – Das Trainerteam Ising/Kurenbach hat es geschafft. Die TV Eiche-Handballer steigen in die 1. Kreisklasse auf. Nach einer genialen Rückrunde spielt das Team wieder auf höherer Ebene.

Nun will Geschäftsführer Kurenbach noch höher hinaus: „Ich setze – ganz klar – alles auf Aufstieg in die Kreisliga, die höchste Ebene auf Kreisebene. Kurenbach weiter: „Wir sind zwar ein kleiner Verein, aber werden alles auf Angriff setzen! Wir sind finanziell und emotional besser aufgestellt, als die Konkurrenz!“

Mit Benjamin Weckwert kommt ein starker Spieler aus Rörsrath/Forsbach zum TV Eiche. „Benjamin spielte unter anderem in der Verbandsliga für Siegburg. Mit seinen 31 Jahren wird er den Rückraum stärken und ein Aushängeschild für die vielen Jugendlichen des TVE sein“, prophezeit Stephan Kurenbach. Neben Weckwert soll es weitere neue Spieler geben.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein